Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
VG Michel
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
VG Michel
Ich wünsche euch ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit und kommt gut rüber ins Jahr 2025 !!!
VG Wolle ![]()
Euch Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
miuhu
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
LG Ralf
Frohe Weihnachten
Grüße Bruno
Guten Abend, liebe Füchse!
Ich schließe mich den Vorrednern an und wünsche allerseits geruhsame Feiertage und ein gutes Hineinkommen in ein gesundes Jahr 2025.
Liebe Grüße,
Meinhard
Ich wünsche auch allen hier geruhsame und vor allem friedliche Feiertage.
Hallo, wünsch Euch allen ein frohes und hoffentlich ruhiges Fest sowie ein angenehmen Jahreswechsel.
Ich werde mich jedenfalls bemühen hier öffters Aktiv zu sein, bzw bald neuste Projekte vorstellen zu können ![]()
Viele grüße: Thomas ![]()
Auch von mir Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Gruß Wolfgang
Allen Kunifüchsen und ihren Familien frohe und gesegnete Weihnachten!
Allen, die über die Feiertage Dienst haben (Eisenbahner, Nahverkehrsmitarbeiter, Ärzte, Pfleger, Tierärzte, Tierpfleger und alle nicht Genannten), einen ruhigen und streßfreien Dienst.
Grüße Cris
Ich schließe mich den Worten von Cris von Herzen an, vor allen Dingen, was die Dienstleistenden angeht!
Also: Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2026.
Liebe Grüße,
Meinhard
Allen Kunifüchsen und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Start ins Jahr 2026!
Bleibt schön Gesund und viele liebe Grüße
Silvio
Hallo liebe Kunifüchse,
Euch allen wertvolle Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr 2026.
Und vielen lieben Dank für die schöne Atmosphäre ( Freundlichkeit, Hilfe bei Problemen, etc ) hier im Forum. Das tut wirklich gut.
Danke und liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald
Frank
Hallo,
Bruno aus Karlsruhe wünscht Euch
FROHE WEIHNACHTEN und ein FRIEDVOLLES, NEUES JAHR
Allen Kunifüchsen und ihren Familien frohe Weihnachten!
VG Michel
Liebe Kunifüchse,
auch ich sende herzliche Weihnachtsgrüße:
Ich möchte es nicht versäumen, zum Jahresausklang denjenigen zu danken, die dieses Forum im Hintergrund unauffällig, aber aufmerksam sowie hervorragend betreuen: Mein Dank gilt heini7 und Cris für die Bereitstellung und Pflege dieser Plattform, die einen angenehmen und nutzbringenden Austausch zu unserem Hobby ermöglicht!
Liebe Grüße sendet
Ralph
Frohe Weihnachten
dem schließe ich mich gerne an und wünsche allen
ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neus Jahr ...
Guten Morgen! Auch ich wünsche Euch noch ein schönes Weihnachtsfest. Viel Ruhe und Entspannung, Kraft tanken für's nächste Jahr.
LG Ralf
Auch von mir ein Dank an die Macher im Hintergrund Cris und Heini7 die alles am Laufen halten !
Allen aber frohe Weihnachten und ein gutes 2026
LG Wolfgang