Repaints DR 120

  • Funktioniert die Lok nicht, oder wird das Fehlen so einer Datei gemeldet? Die "loco-ace" ist unwichtig, kannst Du aber kopieren. M62 finde ich nicht, die haben alle noch einen Zusatz, z.B. M62gt oder so. Die könntest Du zwar kopieren, bringen aber nichts, wenn sie nicht in der Shape Datei vermerkt sind. Sie würden aber das aussehen der Maschine ändern. Ist also nicht empfehlenswert.
    Grüße

    Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie es ist
    Karl Valentin

  • Hallo Freckel,
    habe die Lok erst gestern heruntergeladen. Nach dem Entpacken sind folgende Dateien vorhanden:


    165_1.ace, 165_2.ace, 165_grid.ace, 165_WHL.ace, außerdem 3 txt, eng, s, sd und jpg. Ist das alles??? Cab und Sound habe ich noch nicht ergänzt.


    Hatte einen Screenshot vorbereitet, weiß allerdings nicht wie so was angehängt werden kann.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo heizer,


    da bist Du einem Irrtum aufgesessen.
    Die von Dir als "fehlend" monierten Dateien werden nicht benötigt.
    Das Archiv ist vollständig.


    Was Du uns nicht verraten hast: was hat Dich zu der Annahme bewogen, daß dort etwas fehlen würde?


    Grüße Cris

  • Der optische Eindruck mit den wenigen Dateien im Vergleich zu anderen Loks hat mich "aus dem Gleis geschmissen"! Inzwischen habe ich Cab und Sound nachgerüstet und eine kurze Tour gefahren - alles bestens. Danach habe ich noch im VigilanceMonitor die SIFA im Stillstand deaktiviert.


    Lob für die vielen DR V200 Repaints auf bayrisch: A Hund is a scho, da Dragmichl ;)