Partnerschaftswitze

    • Offizieller Beitrag

    Zwei befreundete Ehepaare spielen an einem Abend zusammen Karten.
    Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden.
    Als er sich danach bückte bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug!
    Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.
    Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: „Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?“
    Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: „Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro.“ Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein.
    Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton Freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte.
    Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro, und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang.
    Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
    Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: „War Horst heute Nachmittag hier?“
    Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: „Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier.“
    Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: „Und, hat er dir 500 Euro gegeben?“
    Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: „Ja, er hat mir 500 Euro gegeben.“
    Anton lächelte zufrieden und sagte: „Gut. Horst kam nämlich heute Morgen zu mir ins Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzuzahlen.“

  • der vater kommt erschrocken ins zimmer - und erwischt fritzchen - als er die oma knattert. :lol:


    fritzchen bekommt vom vater eine hinter die löffel....


    darauf fritzchen empört : wenn du meine mutter poppst - dann popp ich deine ! :shock: :mrgreen: :D :lol:

  • Eine kurze Liebesgeschichte



    Ein Mann und eine Frau, die sich nie vorher gesehen hatten und die beide mit
    anderen Partnern verheiratet sind, mussten sich plötzlich in der Bahn ein
    Schlafwagenabteil teilen.
    Obwohl sie anfänglich entsetzt und befangen waren, einen so engen Raum für die
    Nacht zu teilen, fielen sie bald in tiefen Schlaf, denn sie waren sehr müde, er im
    oberen Bett, sie darunter.
    Um 1.00 Uhr nachts beugte sich der Mann runter und weckte die Frau sanft indem er
    sagte:
    “Entschuldigen Sie, aber mir ist entsetzlich kalt. Können Sie mir aus dem Schrank
    eine zusätzliche Decke reichen?“
    „Ich habe eine bessere Idee“, sagte sie, „ lassen Sie uns doch einfach für eine Nacht
    annehmen, dass wir verheiratet sind.“
    ……
    ”Eine tolle Idee“, rief er aus.
    „Gut“, antwortete Sie, „ hol’ Dir Deine Scheißdecke alleine“
    Nach einem Moment der Stille, ……. furzte er.

    • Offizieller Beitrag

    Eine Frau kommt nach Hause und erzählt ihrem Mann: "Weißt Du noch, die ganzen Male, wo ich Kopfschmerzen hatte? Die ganzen Jahre lang...? Also, die sind jetzt total weg!"
    "Was?!," sagt der Mann, "keine Kopfschmerzen mehr? Wie kommt denn das?!"
    Sagt die Frau: "Kerstin riet mir, daß ich mal zu diesem Hypnotiseur gehen soll, und der empfahl mir, vor einem Spiegel zu stehen und mehrere Male zu wiederholen: "Die Kopfschmerzen sind weg." "Die Kopfschmerzen sind weg." "Die Kopfschmerzen sind weg." "Die Kopfschmerzen sind weg."
    "Und, das hat tatsächlich funktioniert! Die Kopfschmerzen sind weg!!!" "Das ist ja ganz toll," meint der Mann. "Das freut mich echt!"
    Jetzt fügt sie hinzu: "Du, Schatz, in den letzten Jahren warst Du ja nicht gerade die Spitze im Bett... Vielleicht könntest Du ja auch mal den Hypnotiseur besuchen. Vielleicht kann da was getan werden...?" Widerwillig gibt der Mann nach und stimmt zu.
    Nach seinem Termin kommt der Mann nach Hause, reißt sich die Kleider vom Leib, trägt seine Frau ins Schlafzimmer, legt sie auf's Bett und meint: "Warte kurz, bin gleich zurück" und zieht ab ins Bad. Kommt nach ein paar Minuten zurück, schmeißt sich auf sie und macht heiße Liebe mit seiner Frau - wie noch nie zuvor.
    Danach meint sie: "Wow, das war wundervoll!" Der Mann meint: "Bleib da. Ich komm gleich zurück." Und zieht wieder ins Bad ab. Kommt zurück, und die Szene wiederholt sich, aber diesmal war es noch besser. Ihr dreht sich der Kopf!
    Wieder meint er, er kommt gleich zurück. Aber diesmal schleicht sie ihm nach und steht vor der Badezimmertür. Dort hört sie ihn sagen: "Sie ist nicht meine Frau!" "Sie ist nicht meine Frau!" "Sie ist nicht meine Frau!" "Sie ist nicht meine Frau!"
    Seine Beerdigung ist am Samstag.

    • Offizieller Beitrag

    Vier Angler sitzen donnerstags abends zusammen in der Kneipe und besprechen, wo sie sich am Wochenende zum Angeln verabreden können.
    Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es den Kumpeln beibringen soll, dass er voraussichtlich keinen Ausgang bekommt von seiner Frau. Als er endlich rauskommt mit der Sache wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen. Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpeln noch ein schönes Angelwochenende.
    Die 3 Kumpel machen sich auch am Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen. Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen. Der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.
    "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?" Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!" "Und, wie kommt das so plötzlich?"
    Der Kollege: "Ach so, ja, als ich am Donnerstag von Euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu". Als ich ihre Hände von meinen Augen entfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte: "ÜBERRASCHUNG!!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach' was du willst!"
    "Und, was soll ich noch sagen, Jungs? HIER BIN ICH!"

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem meine Freundin und ich uns seit einem Jahr kennen, haben wir beschlossen, nächsten Monat zu heiraten.
    Die Schwester meiner Verlobten ist genial (und außerdem super attraktiv). Sie hat sich um alles gekümmert: Zeremonie, Kirche, Fotograf, Abendessen, Blumen usw.
    Gestern hat sie mich angerufen. Ich sollte bei ihr vorbeikommen, um die Liste der Gäste nochmals durchzugehen und ein paar Namen zu streichen, da wir zu viele Leute eingeladen hatten. Ich bin dann hingefahren, und wir sind die Liste durchgegangen. Schließlich haben wir uns auf 150 Gäste geeinigt.
    Auf einmal war ich fassungslos, als sie zu mir sagte, ich sei ein sehr attraktiver Mann. In einem Monat würde ich verheiratet sein und dann wäre nichts mehr möglich, also wünsche sie sich nichts anderes als mit mir zu schlafen, und zwar sofort. Sie stand auf und ging voller Sinnlichkeit aufs Schlafzimmer zu. Sie flüsterte mir noch zu, ich wüßte ja sehr gut, wo sich die Haustür befände, falls ich gehen wolle. Ich blieb festgenagelt stehen, fast 3 Minuten lang. Und dann wußte ich, welchen Weg ich gehen würde.
    Ich rannte zur Haustür, ging hinaus und fand meinen zukünftigen Schwiegervater lächelnd an meinem Auto stehen. Ich glaube, er sagte etwas wie: "Wir wollten dich testen, um sicher zu sein, daß unsere geliebte Tochter einen ehrwürdigen und ehrlichen Mann heiratet. Diesen Test hast du bestanden."
    Er küßte mich, ohne daß ich auch nur ein Wort sagen konnte, und gratulierte mir.


    Mensch Leute, welch ein Glück, daß ich meine Kondome im Auto und nicht in der Hosentasche hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Mann rief seine Ehefrau zuhause an und sagte: "Darling,
    ich wurde am Arbeitsplatz angesprochen, mit meinem Boss und
    einigen anderen Freunden zum Fischen und Angeln nach Kanada
    mit zu fahren. Wir werden ca. 1 Woche fahren. Es ist eine gute
    Gelegenheit für mich, um mal leise wegen einer Beförderung bei
    meinem Boss anzuklopfen, auf die ich nun schon so lange warte,
    würdest Du mir bitte genügend Sachen für eine Woche
    zusammenpacken sowie auch meine Angelbox und die Ruten dafür?"
    "Wir werden direkt vom Büro abreisen und ich komme kurz ins
    Haus, um meine Sachen einzuladen. Ach ja, und bitte pack auch
    meinen neuen blauen Seiden-Pyjama mit ein..."
    Seine Frau denkt, das hört sich ein wenig komisch an, aber da
    sie eine sehr gute Ehefrau ist, folgt sie dem Wunsch ihres
    Ehemannes.
    Am folgenden Wochenende kommt der Ehemann wieder nach Hause,
    er sieht zwar nach der langen Fahrt etwas müde aus, aber
    ansonsten gut erholt. Die Ehefrau begrüßt ihn überschwänglich
    und fragt ihn, ob sie einen guten Fischfang hatten und er auch
    Fische gefangen hat?
    Er antwortete: "O' ja, natürlich, Lachse, blaue Karpfen,
    einige Schwertfische... aber warum hast Du mir meinem blauen
    Seidenpyjama nicht eingepackt worum ich gebeten hatte?"
    Die Ehefrau antwortete: "Ich habe, mein Liebling, der ist in
    Deiner Angelbox..."

  • (Hallo, ich wusste keinen besseren Namen für die überschrift..)


    Eine Frau beschwert sich bei einem Freund:
    "Wenn wir uns einen Kerl aufreissen werden wir gleich
    als Schlampe abgestempelt, aber ihr wenn eine
    Frau aufreisst seid ihr die Grössten!"


    ...Darauf der Freund:
    "Ich erkläre dir dass mal so!
    Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt,
    hast du den Master-Key.
    Wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt,
    hast du einfach nur ein billiges Schloss!



    Quelle: https://www.facebook.com/pages…4llst-mir/112386208846757



    schönen Abend und ein breites Grinsen!


    Euer
    Nils :thumbup:

    grüße,


    Nils

    • Offizieller Beitrag

    Zwei Frauen gehen aus zu einem richtigen „Sauf-Abend“.
    Am frühen Morgen auf dem Heimweg haben die beiden ein dringendes, natürliches Bedürfnis.
    Weit und breit keine Toilette, nur ein Friedhof.
    Da beide wirklich dringend müssen, verschwinden sie kurz hinter zwei Grabsteinen.
    Aber oh weh: Nix dabei, keine Taschentücher, nichts.
    Die erste nimmt kurzerhand ihren Slip und wirft ihn anschließend weg.
    Die zweite möchte jedoch ihren sehr teuren Designer-Slip, den sie erst kürzlich von ihrem Mann als Geschenk erhalten hat, nicht opfern.
    In der Dunkelheit kann sie gerade noch die Schleife eines Trauerkranzes erkennen, der auf einem Grab liegt.
    „Zum Teufel mit der Schleife, das ist ein Notfall!“ denkt sie, reißt die Schleife ab und benutzt sie.
    Am nächsten Tag treffen sich die beiden Ehemänner.
    Meint der eine:
    „Also so geht‘s nicht weiter!
    Gestern kam meine Frau sturzbesoffen nach Hause und hatte nicht mal mehr ein Höschen an!“
    Entgegnet der andere:
    „Das ist doch noch harmlos.
    Meine Frau war mindestens genauso besoffen.
    Sie hatte zwar noch ihr Höschen an, aber zwischen ihren Beinen hing ein Band mit der Aufschrift:
    Wir werden Dich nie vergessen.
    Deine Freunde von der Freiwilligen Feuerwehr."

    • Offizieller Beitrag

    Ein Professor an der Universität von Mississippi hielt einen Vortrag über "unfreiwillige muskuläre Kontraktionen" vor Studenten der Medizin.


    Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern.
    Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte:


    "Wissen sie, was ihr Arschloch tut, während Sie einen Orgasmus haben?"


    Sie antwortete:
    "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Pils trinken!"


    Es dauerte 45 Minuten, um die Ordnung im Hörsaal wiederherzustellen...

  • Treffen sich zwei freunde, einer mit nem blauen Auge.
    " Mensch was hast du denn da gemacht? woher haste das blaue Auge?"
    "Ach weisste, meine Frau hat mir eine gescheuert."
    "Einfach so?"
    "Nö, hích habe zu ihr DU gesagt."
    "Na aber nur weil du DU gesagt hast, scheuert sie dir doch nicht eine."
    " Oh ja, doch. Sie hatte zu mir gesagt: Schatz, wir hatten schon lange keinen Sex mehr. Und ich darauf: DU"

  • Ein Mann kommt am morgen von nem Club Nachhause ,seine Freundin Fragt:
    Wo hast du geschlafen ??
    der Mann antwortet : bei nem Freund!!
    Daraufhin ruft sie 10 Freunde von ihm an.
    Das Ergebnis : Bei 6 hat er geschlafen und bei 4 schläft er immer noch :D

    grüße,


    Nils

  • ist von einem Freund von mir, ist aber so gut dass man sich das merken sollte:



    Der neue BMW

    Ein feiner älterer Herr fährt mit seinem nagelneuen BMW Cabriolet lustvoll direkt

    aus dem Verkaufsraum des Autohändlers auf die nächste Autobahn und gibt dort so
    richtig Gas. Schlappe 160 km/h auf dem Tacho, genießt er den Wind, der ihm
    durch die noch verbliebenen Haare weht. „Großartig, tolles Gefühl“, denkt der
    Mann als er in den 6. Gang hochschaltet und mit Begeisterung das Gaspedal bis
    auf‘s Bodenblech durchtritt. Nach einer ganzen Weile verrät ihm ein Blick in den
    Rückspiegel, dass er von einem Polizeiauto mit Blaulicht und eingeschalteter Sirene
    verfolgt wird. „Dem kann ich locker davonfahren – kein Problem“ denkt der ältere
    Herr und gibt weiter Gas – 180 – 220 – 240 km/h. Doch plötzlich sagt er sich: „Was
    um Himmels Willen mache ich hier, bin ich nicht zu alt für solche Dummheiten?“
    Er verlangsamt das Tempo, fährt an den rechten Straßenrand und wartet, bis das
    Polizeiauto zu ihm aufgeschlossen hat. Der Verkehrspolizist hält hinter dem
    BMW, steigt aus, geht an die Fahrertür des BMW, lässt die Scheibe herunterkurbeln,
    blickt auf seine Armbanduhr und sagt zu dem älteren Herrn: „Mein Herr, meine
    Schicht endet in 10 Minuten, heute ist Freitag und ich möchte ins Wochenende
    fahren. Wenn Sie mir einen Grund nennen können, den ich noch nicht gehört habe,
    warum Sie so gerast sind, werde ich Sie weiterfahren lassen!“ Der Herr sah den
    Polizisten ernsthaft an und antwortete: „ Vor einigen Jahren ist meine Frau mit
    einem Polizisten abgehauen und nun fürchtete ich, Sie wollten sie mir zurück-bringen.“
    Darauf der Polizist: „ Gute Fahrt mein Herr - einen schönen Tag noch!“

    • Offizieller Beitrag

    Ich ging mit meiner Frau einkaufen und wollte mir einen Kasten Bier für 15 Euro kaufen. Meiner Frau missfiel dies, denn das wäre ihrer Meinung nach zu teuer. Sie ging stattdessen in die Kosmetikabteilung und kaufte sich eine Schönheitscreme für 50 Euro.


    Krach gab es dann, als ich ihr sagte, dass sie mit dem Kasten Bier billiger schön geworden wäre als mit der Creme.


    Am Abend hatte sie sich dann wieder beruhigt. Ich saß in der Stube und schaute fern, als sie herein kam und fragte was es auf dem Fernseher gäbe. Ich antwortete „Staub".


    Nach einiger Zeit hatte sie sich wieder gefangen. Sie fragte, was wir am Hochzeitstag unternehmen wollten. Sie sprach in Rätseln. Sie wollte mal wieder dorthin, wo sie lange Zeit nicht gewesen sei und ich sollte raten, wo das ist.
    Ich sagte „In der Küche".


    Es dauerte bis zum späten Abend des nächsten Tages bis sie wieder mit mir sprach. Sie stand im Schlafzimmer nackt vor dem Spiegel, betrachtete sich eingehend und nörgelte herum, dass sie alt geworden ist, Übergewicht hätte und hässlich wäre.
    Ich antwortete: „Aber deine Augen funktionieren noch prima."


    Nachdem sie nach einer Woche wieder mit mir redete, wollte sie zur Versöhnung gerne etwas von mir geschenkt bekommen, was knallrot sei und von Null auf 100 nur 3 Sekunden bräuchte.
    Ich schenkte ihr dann eine Personenwaage von Colani.


    Nach etwa 3 Monaten hatte meine Frau Klassentreffen (mit Partner) und ich musste notgedrungen mitgehen. Im Laufe des Abends sahen wir an der Bar einen Kerl sitzen und meine Frau sagte, dass sie in der Schule mit dem Typ zusammen war. Beim Abschlussball hat sie ihm dann aber den Laufpass gegeben. Und danach soll er angefangen haben zu trinken und das macht er heute noch. Er säuft und säuft und säuft.
    Ich sagte erstaunt: „Wer hätte gedacht, dass der Typ die Trennung so lange feiern würde."


    Seitdem bin ich wieder Single . . .