Aufgabe "Personenzug Innsbruck - Garmisch"

  • Guten Abend , da ich langsam ein Fan von Euch werde, bin ich Eurer Personenzug Innsbruck - Garmisch Aufgabe bis 1 Km vor Reit im Winkel gefahren, Da ich vor einem roten Signal nicht mehr weiter konnte, gehe ich davon aus, das diese Aufgabe auch nur ohne Bin-Patch gefahren werden kann. Liege ich Richtig ? Schönes Wochenende Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,


    wenn Du auf der Kunifuchs-Seite an der Stelle bist, wo Dir die Auswahl der Aufgaben angeboten wird, findest Du über dem MSTS Bin-Link den Hinweis


    Alle Aufgaben wurden nur mit den offiziellen MSTS-Updates erstellt,
    sofern nicht extra auf Verwendung des MSTS Bin-Patchs hingewiesen wird!


    Unter der Aufgabe findet sich kein Hinweis auf MSTS Bin - also: Aufgabe wurde zu Vor-Bin Patch-Zeiten erstellt.


    Grüße Cris

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    hier haben wir nun offensichtlich den seltenen Fall, daß sich eine Aufgabe nicht ohne weiteres auf "Bin-Patch" umstellen läßt.


    Sicherlich werden wir irgendwann die Ursache versuchen zu ermitteln.
    Ich bitte aber um Verständnis dafür, daß ich z.Z. dafür keinen Termin nennen kann.


    Herzlichen Dank an andreas-pz für seine Testfahrten. :)


    Also: wer die Aufgabe fahren möchte, bitte ohne Bin-Patch! Lohnenswert ist es auf jeden Fall, denn Ihr befahrt in der Aufgabe das landschaftlich schönste Teilstück der Karwendelbahn mit atemberaubenden Aussichten und viel Verkehr. ;)


    Grüße Cris

  • Hallo Leute,
    habe die Aufgabe mit dem letzten stabilen Patch 1.7.051922 getestet. Es gab keine Probleme mit der Aufgabe ! Mit dem Patch 1.8.052113 scheint es auch bei dieser Aufgabe Probleme zu geben ( Siehe Bereitschaftsaufgabe PT 5 bei The Train ).
    Reinhold

  • Guten Abend, gemäß dem Rat von Reinhold, habe ich den Patch 1.7.051922 installiert und den " Neusten " entfernt und siehe da, ich weiß nicht weshalb aber ich konnte die interessante , aber mit viel Geduld behaftete Aufgabe zu Ende fahren. Danke für den Hinweis Reinhold. Gruß Andreas